Bildertante – eine eingetragene Marke beim DPMA Deutsches Patent- und Markenamt

Bildertante | Dorfstraße 2 | 24256 Stoltenberg

017634670179

Fotografie - Das Original!

Fotografie - Das Original!

Fotografie - Das Original!Fotografie - Das Original!

Die Hochzeitsfotografie

Gerne begleite ich euch am Tag eurer Hochzeit. 


Die schönsten Erinnerungen werde ich diskret und liebevoll festhalten. 


Für euch möchte ich gern die besonderen und schönsten Augenblicke einfangen. 

Freudentränen, verträumte Blicke, den ersten Kuss als verheiratetes Paar und alle anderen tollen Momente die ein Hochzeitstag parat hält. 

Mit der moderne von heute, einzigartig und Zeitlos…


Weiteres wie dieser Tag fotografisch gestaltet wird und was ihr euch alles wünscht von mir, wird alles mit euch persönlich besprochen. 


Zusammen planen wir euren schönsten Tag im Leben!


Preise & Leistungen Hochzeitsfotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf? 

Früher oder später möchte man als Brautpaar auch wissen, was für Kosten auf einen zukommen. 

Da jede Hochzeit sehr individuell und einzigartig ist, braucht es auch meist ein individuelles Angebot. Was sich aber generell sagen lässt fasse ich es hier einmal zusammen:


Ich strebe immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an, daher ist mir auch ganz wichtig: Es gibt keine versteckten Kosten. 

Ihr bekommt immer ein Komplettes Paket von mir. Es gibt keine weiteren Folgekosten!


Natürlich gibt es auch immer wieder Anlässe, wo ihr nur für kurze Zeit einen Fotografen wünscht. 

Ob Polterabend, Junggesellenabschied, Taufe oder Konfirmation, meine Preise für kurze Reportagen beginnen schon bei 299€.


Heiratet ihr bereits unter der Woche standesamtlich, feiert aber erst am Wochenende nach der kirchlichen Trauung? Dann bekommt ihr von mir ein besonderes Kombi-Angebot für beide Termine zusammen. 

Sprecht mich gerne darauf an!


Enthalten:

Immer enthalten sind alle Motive digital in voller Auflösung. 


Alle Motive sind bereits einzeln nachbearbeitet und kommen mit allen privaten Nutzungsrechten. 


Sprich, ihr könnt die Bilder teilen wie ihr wollt, drucken lassen wo ihr möchtet. 


Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es um die Auswahl eines guten Albums, Ausdrucks oder ähnliches geht. Jedoch habt ihr dann alle Möglichkeiten und seid nicht auf teure, einzelne Abzüge von eurem Fotografen angewiesen. 


Dieses Geschäftsmodell unterstütze ich bewusst nicht, da es zu viel Frust und Ärger hervorruft. Bei euch und auch bei mir. 


Die Hochzeitsfotografie ist einer meiner Leidenschaften und sollte niemals geldlich ausgeschlachtet werden. 

Es sollte immer mit schönen Erinnerungen in Verbindung bleiben!


Inklusive ist auch die Anfahrt von mindestens 30km. Bei weiteren Strecken berechne ich nur realistische Fahrtkosten. Nur bei großen Entfernungen kommt noch eine einfache Übernachtungsmöglichkeit hinzu. 


Für ein genaues Angebot für eure Hochzeit kontaktiert mich bitte.


Alle Preise sind inkl. 19% MwSt berechnet. Ich verwende eine Professionelle Vollformat Kamera von Nikon (Weltweit beste Kamera) und das dazugehörende sehr kostspielige Equipment. Das alles ist für mich kein Hobby, ich lebe von meiner Arbeit und muss und werde dadurch auch nur mit Qualität überzeugen...

Inhalt der Website

Paket 1

•  5 Stunden Hochzeits-Reportage 

mit Wahlweise (was in 5 Std. reinpasst):
-   Portrait- und Paarshooting

-   Ankleiden und Brautstyling,

-  standesamtliche Trauung,

-   kirchliche Trauung,

-  Sektempfang,

-  Gruppenfotos,

-  Begrüßung der Gäste durch das Brautpaar,

-  Abendprogramm,

-  Anschneiden der Hochzeitstorte etc.


  Alle Fotos werden von mir professionell bearbeitet  

  und digital auf einem USB Stick ausgehändigt. Alle   

  Bilder auf Wunsch auch eingesetzt in eine Online-

  Galerie Passwortgeschützt. 


  3 Bilder werden gedruckt auf feinstem  

  strukturiertem Baumwollpapier.


  749,- Euro

paket 2

•  8 Stunden Hochzeits-Reportage mit

-  Portrait- und Paarshooting

-  Ankleiden und Brautstyling,

-   standesamtliche Trauung,

-   kirchliche Trauung,

-  Sektempfang,

-  Gruppenfotos,

-   Begrüßung der Gäste durch das Brautpaar,

-  Abendprogramm,

-   Anschneiden der Hochzeitstorte etc.


  Alle Fotos werden von mir professionell bearbeitet  

  und digital auf einem USB Stick ausgehändigt. Alle   

  Bilder auf Wunsch auch eingesetzt in eine Online-

  Galerie Passwortgeschützt. 


  5 Bilder werden gedruckt auf feinstem  

  strukturiertem Baumwollpapier.


  1299,- Euro

Paket 3

•  10 Stunden Hochzeits-Reportage mit

-  Portrait- und Paarshooting

-  Ankleiden und Brautstyling,

-   standesamtliche Trauung,

-   kirchliche Trauung,

-  Sektempfang,

-  Gruppenfotos,

-   Begrüßung der Gäste durch das Brautpaar,

-  Abendprogramm,

-   Anschneiden der Hochzeitstorte etc.


   Alle Fotos werden von mir professionell bearbeitet  

   und digital auf einem USB Stick ausgehändigt. Alle   

   Bilder auf Wunsch auch eingesetzt in eine Online-

   Galerie Passwortgeschützt. 


   10 Bilder werden gedruckt auf feinstem  

   strukturiertem Baumwollpapier.


  1449,- Euro

Hochzeits-reportage klein Nr. 1

•    120 minütige Hochzeits-Reportage mit
    Portrait- und Paarshooting

•    alle Fotos digital auf einem USB-Stick


    3 Bilder werden gedruckt auf feinstem  

    strukturiertem Baumwollpapier.


    Auch Buchbar als After-Wedding Shooting!


    inkl. Anfahrt von 30 Km.


    399,- Euro

.

HOCHZEITS-REPORTAGE KLEIN NR. 2

•    3 Stunden Hochzeits-Reportage mit

      Portrait- und Paarshooting

•    alle Fotos digital auf einem USB-Stick


      Bilder werden gedruckt auf feinstem  

      strukturiertem Baumwollpapier.


       Auch Buchbar als After-Wedding Shooting!

     inkl. Anfahrt von 30 Km.


     549,- Euro

Kontaktiere mich

E-mail an die Bildertante