Hochzeitsfotografie

Von Liebe umgeben

 

Liebe, Zauber, Hochgefühle, Wunder, Zweisamkeit, Vertrauen, für immer Dein,

Lachen, Momente für die Ewigkeit….

 

All diese Begriffe und noch viele mehr begleiten mich bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin.

Ich bin täglich von echter & tiefer Liebe umgeben, gibt es etwas Schöneres?

 

 

Gibt es für zwei sich liebende Menschen überhaupt einen schöneren Moment als den, wenn sie sich feierlich versprechen, das ganze Leben miteinander verbringen zu wollen?

 

Ja, den gibt es: Es ist der Moment wo man zusammensitzt, möglicherweise schon viele Jahre nach der Hochzeit, und dieses fantastische Erlebnis noch einmal in Ruhe Stück für Stück revue passieren lassen kann und es vor dem inneren Auge immer wieder und wieder erlebt.

 

Eine gute Hochzeitsreportage ist so viel mehr als nur eine Sammlung von Erinnerungsbildern.

Sie ist die traumhaft schöne Geschichte, die ihr zusammen erlebt habt, sie ist eure ganz

persönliche Geschichte. Für euch bietet sie nicht nur die Möglichkeit,

jeden schönen Moment noch einmal anzuschauen, sondern auch aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben. Ihr werdet immer wieder Details finden, die euch bei euer Hochzeit

selbst vor lauter Aufregung gar nicht aufgefallen sind.

 

Wenn ein Ehepaar einige Wochen, Monate oder Jahre nach der Hochzeit ihr Album aufschlägt und

Tränen vor Rührung und Glück fließen, dann habe ich als Hochzeitsfotografin alles richtig gemacht.

 

Ganz gleich ob ihr hier in Schleswig-Holstein oder wo anders heiraten wollt,

wenn ihr noch nach einer Fotografin sucht, seid ihr bei mir richtig!

Bildertante

 

Sylvia Kalwellis

Tel.: 01763 46 70 179

 
 
 

Farben und Helligkeit der Bilder sind abhängig von den jeweiligen Monitoreinstellungen.

Colors and brightness of the images will depend on the respective monitor settings

© 2017 Fotografie & Fotokunst Sylvia Kalwellis