Preise für Fotoshootings

© 2017 Fotografie & Fotokunst Sylvia Kalwellis

PREISE FOTOSHOOTINGS

 

 

 

WAS KOSTET EIN FOTOSHOOTING?

 

 

So unterschiedlich meine Bilder sind, so unterschiedlich ist auch der Aufwand, der für jedes einzelne Motiv betrieben wurde. Mal ist es das klassische Studioportrait, mal sie aufwändige Inszenierung an einem außergewöhnlichen Ort. Und da es bei mir keine Fotos von der Stange gibt, variieren meine Preise dadurch sehr stark. Ich kann nicht sagen wieviel ein Fotoshooting kostet, denn das ist so schwer zu beantworten wie die Frage „Was kostet ein Haus?“, „Was kostet ein Auto?“ .

Man kann eine Pauschalreise buchen oder ein individuelles Abenteuer,

einen ausländischen Kleinwagen fahren oder eine deutsche Limousine. Beides ist möglich.

Und zwischen den beiden Polen gibt es verschiedene Abstufungen. 

 

Daher ist es einfacher, du mir sagst was für Fotos du möchtest und wie viel du dafür auszugeben bereit bist. 

Ich plane darauf hin Aufwand und Umfang genau passend zu deinen Angaben.

Du erhältst von mir ein Angebot darauf, was ich dir bieten kann. Ob du es annimmst, entscheidest du.

Damit weißt du, dass du nur so viel bezahlst, wie du möchtest und dafür die größtmögliche Ausbeute an Fotos erhältst.

Es gibt meinen Startpreis als Orientierung, die Obergrenze bestimmst du. Hier zwei Beispiele.

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Bild mit Zugriff auf meinen Fundus toll Inszeniert und Bearbeitet

 

149,00 €

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

4 Bilder mit Zugriff auf meinen Fundus toll Inszeniert und Bearbeitet

 

349,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich arbeite nicht nur Zuhause, ich bin International Buchbar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Farben und Helligkeit der Bilder sind abhängig von den jeweiligen Monitoreinstellungen.

Colors and brightness of the images will depend on the respective monitor settings