top of page
Auf diesem Bild sind Mathilda Muschimaus meine Old english Bulldog und Haggy eine ganz zauberhafte Französische Bulldogge einer lieben Kundin zu sehen in natürlich ohne Schnickschnack. Die beiden sollten eigentlich dienen als Logo für eine Tierzeitschrift aber leider wurde doch anders entschieden.
Ein Handybild / Foto einer lieben Kundin welches ich zu einem Kunstwerk bearbeitet habe
Abbildung des Logos von Bildertante mit den eigenen 2 Hunden Mathilda Muschimaus und Rosamund als Prinzessinen mit Krone und Blumen drum herum sowie die Telefonnummer für Germany 017634670179
Feder 2
Feder 6

Tierfotografie & Kunst
sowie auch
Kunstwerke von deinem eigenen Tier

Shop

 

Bildertante

Das Original!

Das Original mit eingetragenen Markenrecht.

Ich biete Ihnen:

Das naturelle und tierische Kunstwerk und das weltweit als Unikat.

Druckwaren wie einzigartige Karten aller Art, Tassen, Becher, Emaille Becher, Decken, Thermobecher, Taschen, Bettwäsche, Schuhe uvm. Das alles mit Bildern aus meiner Werkstatt oder von Ihren eigenen Bild.

Die Artikel können auch für Wiederverkäufer erworden werden. Dafür bitte Kontakt aufnehmen.

Alles ist möglich!

Grafikarbeiten wie Websiten, Website-Bearbeitung, Visitenkarten, Flyer, Aufkleber,

Etiketten und Internet-Auftritt.

Werbe- oder Party Banner, Outdoor-Werbung.

Schilder aller Art sowie für den Gartenzaun, Haustür, Wände.

Zum Anschrauben oder Aufhängen.

 

Professionelle Fotografie im hauseigenem Fotostudio,

bzw. auch bei Ihnen vor Ort oder in der Natur/Strand: 

 

                                         -  "menschliches"         (Hochzeiten | Modelle | Privatpersonen | Verliebte)

                                         -  "tierisches"                (Tiere aller Art)

                                         -  "kindliches"               (Neugeborene | Kinder | BabyBauch) 

                                         -  "taufliches"                (Taufe)

                                         -  "geselliges"                (Junggesellenabschied | Freundetreffen)

                                         -  "trauliches"               (Hochzeiten | after Wedding-Shooting)

                                         -  "firmliches"               (Firma und Mitarbeiter | Bewerbungsfotografie)

                                         -  "modelliges"              (Modelfotografie | Erstellung einer Castingmappe)

                                         -  "vertrauliches"          (Fetisch) und mehr

                                         -  "erotisches"...

Für weitere Fragen oder zum Buchen bitte Kontakt aufnehmen oder meinen Shop besuchen.

Botanik
Pinke Blumen

Es gibt hier die schönsten Geschenkideen und auch die wundervollsten Seelentröster,

Erinnerungen für immer und ewig...

4.jpg

Heckscheiben-Aufkleber
mot TÜV Zertifikat.
Sicht und Sonnenschutz.
Beste Qualität.

Nach seinen Wünschen.

 

3s.jpg

Auto-Aufkleber
nach deinen Wünschen.
in bester Qualität.
Handarbeit!

5s_edited.jpg

Tierische
Comic Zeichnung
Handarbeit!

Die schönsten Handy - Hüllen nach deinen Wünschen gestaltet

Alle Marken möglich.

Eine Handyhülle / Handycover welches ich erstellen kann mit deinem eigenen Tier oder Lieblingsmenschen mit oder ohne Text. Erstellt ganz nach deinen Wünschen für jedes Modell erhälltlich.
Eine Handyhülle / Handycover welches ich erstellen kann mit deinem eigenen Tier oder Lieblingsmenschen mit oder ohne Text. Erstellt ganz nach deinen Wünschen für jedes Modell erhälltlich.
Eine Handyhülle / Handycover welches ich erstellen kann mit deinem eigenen Tier oder Lieblingsmenschen mit oder ohne Text. Erstellt ganz nach deinen Wünschen für jedes Modell erhälltlich.
Handyhüllen
  • Facebook
websiteplanet-qr (1).png
Der unvergessliche Otto, der große schlacksige Napoletaner war schon ein kleiner Internetstar der leider viel zu früh sterben musste. Er bleibt aber unvergessen und ich durfte ihne verewigen in einem Kunstwerk. Er hatte ein Spielzeug, sein geliebten Waschbären den ich ihm in diesem tierischen Kunstwerk auf dem Kopf gesetzt habe.
  • Instagram
websiteplanet-qr.png
Auch sind wir  auf Facebook und Instagram.
bottom of page